17 Februar

Blondinenwitze – eine Erfindung von Brünetten?

Jeder kennt die “berühmt-berüchtigten” Blondinenwitze. Manche vertreten die Meinung, dass diese von Brünetten aus Neid erfunden wurden….ich frage mich weshalb? Nun denn, eines haben diese Witze gemeinsam. Sie zielen auf eine dummdreiste Naivität derer hin, die diesen Kopfschmuck ihr eigen nennen. Wie hängt also die genetische Pigmentierung mit dem Intelligenzquotienten zusammen? Hat eine Pigmentierung etwa einen Einfluss auf die Synapsen? (Nervenimpulsverarbeiter) Eine interessante Frage, aber es ist wohl höchst unwahrscheinlich, dass die Evolution zu solch banalen Mitteln gegriffen hat - oder haben wir da was verpasst! Darwin würde sich halb tot lachen bei solch einer Hypothese. Vielleicht waren diese Frauen einfach nur schlau und nutzen ihre Begehrlichkeit bei Männern, insofern sie sich eben dumm stellten, dem Mann damit das Gefühl des Beschützers gaben und sich so einige Vorteile verschafften. Eigentlich gar nicht so dumm. Selten ist mir ein “guter” Blondinenwitz untergekommen. Die meisten gehen unter die Gürtellinie und von humorvollem Niveau ist da keine Spur zu finden. Sollten Sie selbst eine Blondine sein, stehen Sie einfach drüber!
Einen Witz möchte ich hier für Sie zitieren:
“Warum haben die Blondinen meist blaue Flecken am Bauchnabel?” - “Na, weil es auch blonde Männer gibt!”
Im Internet gibt es sogar Ratgeber für den Umgang mit Blondinenwitzen! Kein Scherz! Geben Sie doch einfach mal zum Spaß in die Suchmaschine “Ratgeber für Blondinen” ein, sie werden Stauen.
Im übrigen ist es ein sehr guter Indikator zum aufspüren von dummen, niveaulosen Männern! Fragen Sie bei Ihrem nächsten Date doch einfach ihr gegenüber ob er welche kenne. Antwortet dieser mit nein, hat er bestanden! Am besten tragen Sie bei diesem Rendezvous natürlich eine Perücke!
P.S.: Tatsächlich erzählen auch Blondinen Witze sehr gut – oft allerdings über Brünette.

13 März

Blondinenwitze

Ein BMW-Fahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.

Der BMW-Fahrer hält an und öffnet elektrisch das Beifahrer- Fenster.

Die Blondine steckt den Kopf in das Fenster, als sie den Kopf gerade drin hat schließt der BMW-Fahrer das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein.

Er steigt aus und vögelt die Blondine von hinten durch, setzt sich wieder in seinen 3er BMW, öffnet das Fenster und sagt: “Wir BMW-Fahrer sind schlau, gell?”

Daraufhin zieht die Blondine eine Perücke vom Kopf und sagt: “Wir Schwulen aber auch!”

11 März

Bauern Sex Witz

Witze des Tages:

Ein Bauer hat im Lotto gewonnen. Er beschlisst sich ein Wochenende mit Sex und Wellness zu gönnen.
Als er ins Hotel kommt, laufen alle nackt herum.
Er geht auf sein Zimmer und zieht sich auch aus.
Dann geht er erstmal in die Sauna.
Da sieht er ein schönes Mädchen. Sofort hat er einen Steifen.
Sie kommt auf ihn zu und sagt: Das ist für mich das Zeichen dass du gerne vögeln würdest. und sie vernascht ihn.
Er ist selig.
Dann geht er unter die Dusche und lässt einen fahren. Schon kommt ein großer Neger und sagt: Das ist das Zeichen für mich und er vernascht ihn von hinten.
1 Stunde später seht der Mann angezogen an der Rezeption und will zahlen.
Sagt das Fräulein: Sie haben doch für eine Woche gebucht.
Er antwortet: Ich habe in der Woche nur zwei Mal eine Erektion, muss aber täglich mindesten 10-mal furzen. :-)

20 Mai

Immer wieder gut

Ach ja, natürlich, wir kennen sie doch alle, die Clowns, die ständig und immer wieder glauben, Witze erzählen zu müssen um die Gesellschaft zu unterhalten. Die hatten wir schon in der Schule in der Klasse. Das Problem solcher Clowns ist, dass es manche einfach “drauf haben” und andere wieder eher nicht.

Und das liegt mitunter auch an der Persönlichkeit und der Art, wie der Witz erzählt wird. Aber: es liegt auch am Witz selbst.

Wer ständig die gleichen Witze erzählt, sollte eher damit rechnen, genervte Blicke seiner Mitmenschen auf sich zu ziehen. Und wer überhaupt ständig dabei ist, Witze zu erzählen, darf damit ebenfalls rechnen. Denn letztlich hat keine Gesellschaft Lust, ständig dem Witze-Erzähler zuzuhören und auf Kommando zu lachen.

Trotzdem gibt es immer wieder Persönlichkeiten, die in dieser Hinsicht einfach als genial auffallen. Sie erzählen einen wirklich guten Witz so unerwartet für alle anderen und begleitet von einem derart trockenen Humor, dass man vor Lachen fast Bauchschmerzen bekommt.

Also, nicht ständig Witze erzählen. Und nicht die „alten Hüte“ erzählen. Aber: ein wirklich guter Witz zur richtigen Zeit kann die langweiligste Gesellschaft in einen fröhlichen, lachenden Kreis verwandeln!

22 April

Witze sind niemals out

Die meisten Menschen sind der Meinung, sie könnten keine Witze erzählen, und sie werden natürlich bestätigt vom Kollegen, besten Freund oder dem Verkäufer im Supermarkt, der nebenbei und völlig brottrocken einen Witz zum Besten gibt.

Keine Frage, Witze erzählen ist nicht jedermanns Sache, irgendwie muss man dafür schon ein wenig Begabung haben. Wird ein Witz nicht richtig erzählt, dann ist er irgendwie auch nicht wirklich witzig und alle Zuhörer rollen nur mit den Augen. Und bei anderen Leuten, nämlich denen mit der Begabung zum Witze erzählen, beißen die Leute vor Lachen in die Tischkante oder liegen unter Selbigem.

 

Und wenn man ehrlich ist, irgendwie hören wir ja alle gerne mal einen guten Witz, vorausgesetzt, jemand kann ihn einfach gut erzählen. Im Internet gibt es eine Menge Seiten, auf denen die besten Witze nachzulesen sind – auch beim Lesen könnte man sich teilweise kringel vor Lachen. Der eine oder andere bleibt vielleicht sogar hängen und eignet sich zum weiter erzählen.

21 Februar

Heute schon gelacht?

Jeder Angestellte und jede Angestellte bekommt Sie.
Fast täglich erreichen Sie uns auf der Arbeit, zu Hause bei Freunden.
Links zu diversen Homepages, die Dir selbst an einem verregneten Sommertag ein Lächeln auf die
Lippen zaubern sollen.
Manche sind äußerst schlecht, manche ruft man immer wieder auf.
Man versendet Sie weiter, guckt Sie sich mit Freunden und Arbeitskollegen, insofern Sie abwechslungsreich und gut bestückt sind, immer wieder an.
Witze gibt es über die unterschiedlichsten Kategorien, Menschen und Sachgegenstände.
Blondinenwitze hat wohl jeder schon einmal gehört, oder es ist einem durch dritte übermittelt worden.
Es gibt Menschen, die können über diese Lachen - dann gibt es auch wieder andere, humorlose Mitmenschen, die vielleicht nie in einer Zeit der absoluten Langeweile auf die Idee kommen würden Sie aufzurufen.
Doch gibt es so viele humorlose Menschen?
Oder gibt es doch mehr Menschen die sich eine kurze Pause oder an einem freien Wochenende die Zeit nehmen, eine Weile im Internet für eine kurze positive Stimmungsanhebung zu sorgen.